IMG_20200514_153048
Ernährungstraining
Individuell zugeschnitten | Einfach & Effektiv
Bild
STARTDAS FITBEWUSSTSEINÜBER MICH

Über mich

Bild Bild

Ich bin Franz -

frischluftjunkie, sportbegeistert, wissbegierig, Hobbykoch, zuverlässig

und immer da

um zu helfen...

Steckbrief:


Ich bin Ende der 70er geboren und Papa zweier toller Kinder.



Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur - egal ob am Berg oder einer Schlucht - im Wald oder am See - zu Fuß oder mit dem Fahrrad.




Ausschlaggebend waren meine zwei wunderbaren Kinder, dass ich die Ausbildung zum Dipl. Kinderernährungspädagogen

begonnen habe!



Um ihnen altersgerechte und gesunde Küche anbieten und vorleben zu können, begann ich 2016 mit diesem Studium.

Nach meiner erfolgreichen Diplomarbeit hat mich der Ehrgeiz gepackt und startete direkt im Anschluss die Ausbildung zum Dipl. Ernährungstrainer.


Während meiner Diplomarbeit 2020, folgten schon die ersten Fragen von Freunden und Bekannten zum Thema "richtig ernähren" - "bewusst essen" - "abnehmen mit Sport" - "Muskeln aufbauen".


So bin ich zu dem Entschluss gekommen, allen die meine Hilfe in Anspruch nehmen wollen, mein Wissen auch weiterzugeben - e voila - mein Traum wurde wahr.


Als Dipl. Ernährungstrainer begleite ich dich im primär-präventiven und gesundheitsfördernden Bereich, um die Gewohnheiten im Essverhalten dauerhaft zu verändern und zu optimieren.


Ich empfinde die Herausforderung als überaus spannend, immer wieder neue Ausgangslagen jedes Klienten zu analysieren, Ziele zu definieren und ihn beim Erreichen dieser zu unterstützen.


Dein Erfolg ist mein Erfolg!

Kontaktmöglichkeiten:

+43 (0) 699 81 81 88 07


franz@fitbewusstsein.at www.fitbewusstsein.at
SMS
START

Das respektvolle Du


Mir ist es ganz wichtig, dich persönlich, klar und freundschaftlich anzusprechen. Daher habe ich mich für das „respektvolle Du“ entschieden.


Bei allen anderen freue ich mich auf eine anregende Kommunikation – egal ob per „Du“ oder „Sie“. Ich antworte dir individuell – soweit möglich – immer in der Anrede, die du bevorzugst.


Worum es wirklich geht, ist der Respekt, den du einem Menschen gegenüber empfindest und zeigst. Und wenn der Grundrespekt stimmig ist, dann ist es auch die Anrede.

Was genau ist das „Fitbewusstsein“ eigentlich


Fitbewusstsein ist ein erstrebenswerter Lebensstil, in dem du deinen Körper bewusst, ausgewogen und gesund versorgst, um bis ins hohe Alter fit zu bleiben.


Zum anderen nannte ich meine Praxis so, dass wenn du mich besuchen kommst, der erste Schritt ins Fitbewusstsein schon gemacht ist.